UTC Gäste spenden anläßlich des 10 jährigen Firmenjubiläums

 

Anlässlich der Feier zum 10 Jährigen Firmenjubiläum der UTC Overseas GmbH am 11. September 2017 hat sich Geschäftsführer Jens Murken (Gründungsmitglied und ehemaliger Geschäftsführer von AVS and Friends e.V.- „Kampf dem Krebs") - bereit erklärt, auf Geschenke zu verzichten.

 

Stattdessen war es der Wunsch von UTC, dass die Gratulanten eine Spende an den Verein AVS and Friends e.V. Bremen tätigen. Diesem Aufruf folgten dann auch alle. Somit konnte am Ende eine Spendensumme von 4.650,00 € für den guten Zweck an AVS and Friends überwiesen werden.

 

Wir bedanken uns bei allen Spendern ganz besonders auch im Namen der bedürftigen Menschen, denen dadurch geholfen werden kann.

 

Weitere Informationen über die Arbeit von AVS & Friends e.V. – siehe https://avsandfriends.de/

AVS Spende

UTC weltweit

   
UTC Overseas GmbH  –  Bremen  –  Ratingen   ©  2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok